Die FAIR. FOR FINANCE ist Teil der FAIR. GROUP und der Spezialist für Finanzanlage und Vermögensaufbau. Zu den Kernkompetenzen zählen die strukturierte Finanzplanung und Anlageberatung. Die Entwicklung von individuellen Finanzierungs- und Versicherungslösungen runden das Leistungsspektrum ab.

PERSONEN

Stefan Daiminger

Stefan Daiminger stellt als geschäftsführender Gesellschafter das Bindeglied zwischen Vertrieb, Planung sowie dem juristischem und strategischen Stab dar. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Finanzsektor und Versicherungswesen. Seine Karriere begann der gelernte Banker bei einem lokalen Kreditinstitut und erweitere seine Kompetenzen unter anderem als Versicherungsfachmann sowie durch die Qualifikation zum Immobilienfachwirt. Auf dieser Basis spezialisierte er sich mit einem eigenen Unternehmen unter anderem auf die Entwicklung von Finanzierungskonstrukten für Privat- und Gewerbekunden.
Bei der FAIR. GROUP verantwortet er die strategische Entwicklung des Unternehmens, entwickelt mit unserem Team spezielle Finanzstrategien für unsere Kunden und ist auch für die individuelle Beratung unserer Klienten zuständig.

Dr. Maximilian Federhofer

Dr. Maximilian Federhofer studierte Rechtswissenschaften in Erlangen und Brüssel. Nach seiner Promotion im europäischen Wirtschafts- und Arbeitsrecht war er in einer internationalen Wirtschaftskanzlei im Bereich Mergers und Acquisitions tätig. Im Anschluss wechselte er als Vorstandsassistent in einen DAX-Konzern und war unter anderem als Führungskraft für Vertriebsstrategie und Vermarktungskonzeption im Finanz- und Versicherungswesen tätig.
Bei der FAIR. GROUP ist der promovierte Jurist vornehmlich für rechtliche, konzeptionelle sowie strategische Themen zuständig und fungiert für unsere Kunden als Ansprechpartner im Bereich Vertragsgestaltung und komplexer Finanzplanung.

Jan Kassner

Als gelernter Anlagenmechaniker verfügt Jan Kassner über ein hohes Maß an Praxiswissen und war an der Planung und Endmontage von Photovoltaikanlagen beteiligt. Als Energieberater (HWK) und Fachberater für Photovoltaik kann er somit die individuellen Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden bestens umsetzen. Vor seinem Eintritt in die FAIR. GROUP war der Vertriebsexperte bei einem der größten Direktvertriebe Europas als erfolgreicher Handelsvertreter tätig.

Daher kümmert er sich als Vertriebsleiter um die individuelle Betreuung unserer Kunden und unterstützt zugleich die Geschäftsführung im täglichen Geschäftsbetrieb.

Markus Klees

Dipl.-Ing. Markus Klees studierte Technische Physik und Elektrotechnik mit den Schwerpunkten Mikrosystemtechnik und Regenerative Energien und verfügt damit über fundiertes Detailwissen im Bereich der Photovoltaiktechnologie. Nach seinem Studium war er für ein Münchener Engineering-Unternehmen tätig und gestaltete mehrere Entwicklungsprojekte im Bereich der Elektromobilität.
Bei der FAIR. GROUP verantwortet er die technische Planung und Ausführung unserer Photovoltaik-Projekte und leitet das Team aus Planern und Ingenieuren. Durch sein tiefes technisches Verständnis und die hohe Affinität für finanzielle und wirtschaftliche Aspekte findet er für unsere Kunden immer die beste Lösung.